Jetzt noch komfortabler: das neue Jazz-Band® 2

Das neue Jazz-Band® 2: weniger Anpressdruck, optimierte Stöpsel

Jazz-Band® 2 Ersatzstöpsel

Eine optimierte Form der weichen PU-Schaumstöpsel und fast 50% weniger Anpressdruck verleihen dem beliebten Gehörschutzbügel jetzt noch mehr Tragekomfort bei einer gleichbleibender Schalldämmung von 23 dB (SNR).

Wie schon sein Vorgänger hat auch das Jazz-Band® 2 praktische Griffpunkte und eine Umhängekordel mit Sicherheitsverschluss, die sich bei Zug automatisch löst.

Das Jazz-Band® 2 wird mit einem Paar Ersatzstöpsel geliefert. Zusätzliche Stöpsel können als Ersatzteil bestellt werden (Artikel Nr. 6825). Ersatzstöpsel für das bisherige Jazz-Band® sind noch bis mindestens Ende 2012 erhältlich (Artikel Nr. 6750).

Gehörschutzbügel eignen sich besonders bei wechselnder Lärmbelastung, da sie schnell und einfach auf- und abgesetzt werden können.